NORSOLINO

FAQ - Häufig gestellte Fragen

zuletzt aktualisiert am 24.10.2020

Haben Sie eine Frage? Wir sind hier um sie zu beantworten! Einige Fragen wurden uns im laufe der Zeit bereits gestellt. Häufig gestellte Fragen finden Sie hier:

Bitte kontaktieren Sie uns, wir können jederzeit die Lieferadresse für Sie ändern, solang das Produkt noch nicht an den Lieferdienst übergeben wurde.

  • Banküberweisung
  • Kreditkarten
  • Sofort Überweisung

Als registrierte Kundin/registrierter Kunde kaufen Sie noch einfacher und schneller im Norsolino Online-Shop ein. Ihre Adressdaten sind auf Ihrer Bestellseite bereits voreingetragen – und Sie können weitere Lieferadressen hinterlegen. Falls Sie sich darüber hinaus freiwillig für unseren Newsletter angemeldet haben, bekommen Sie per E-Mail ausgewählte Sonderangebote und sind immer auf dem Laufenden. Über Ihr Kundenkonto haben Sie volle Kontrolle über Ihre Bestellungen und persönlichen Daten.

Haben Sie die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort eingetragen? Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann fordern Sie einfach ein neues an. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected]

Wir bieten Ihnen auch Rechnungskauf als Zahlungsart an. Ihre Rechnung können Sie bequem mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen bezahlen.

So erhalten Sie erst die Ware, bevor Sie zahlen und die Abwicklung der Bezahlung ist bequem und sicher. Dabei bleibt der Online-Shop Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Ihre Bestellung, z.B. Fragen zu Ware, Lieferzeit, Versand, Retoure.

Bei allen Fragen rund um das Bezahlen per Rechnung, wie z.B. Fragen zu Zahlungsaufforderungenwenden Sie sich bitte an uns.

0
    0
    Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leer!Zurück zum Shop